Trainer: Derzeit auf der Suche! 

Trainingszeiten:

Di
Do
20:00 - 22:00
20:30 - 22:30
TUS
GHS

 

Anfahrt zu den Hallen unter Anfahrt!

Ergebnisse

Saison
21/22
19/20
18/19
17/18
16/17
15/16
14/15
Liga
BOL Süd
LL Süd
LL Süd
Platz
 
3.
1.
8.
1.
8.
5.

Landesliga Süd

Über uns

Wir sind ein Team im Alter von 18 bis 45 Jahren mit dem richtigen Maß Ehrgeiz und Spielspaß für erfolgreiches Training, bei dem sich jeder individuell weiterentwickeln kann - ohne dass der Spaß zu kurz kommt. Die derzeitige Kernmannschaft spielt und trainiert jetzt die vierte Saison zusammen - mit einigen Alteingessessenen, Wiedereinsteigerinnnen und Neuzugängen. Die letzten 2 Jahre haben wir ohne Trainer trainiert, konnten uns aber nicht vorstellen uns aufzulösen. Wir suchen weiterhin nach Dir. Wenn du Lust hast ein sympathisches, gut eingespieltes und motiviertes Team zu trainieren, schreib uns und komm zum Probetraining vorbei. 

Derzeit sind wir mit 13-14 aktiven Spielerinnen zwar ganz gut besetzt, allerdings freuen wir uns immer über Neuzugänge - dazu einfach Kontaktformular ausfüllen oder direkt vorbeikommen.

Stand: April 2022