Trainer: Felix Grimmer M

Trainingszeiten:

Mi
Do
20:30 - 22:30
20:30 - 22:30
GHS
GHS

 

Anfahrt zu den Hallen unter Anfahrt!

Ergebnisse

Saison
19/20
18/19
17/18
16/17
15/16
14/15
Platz
 
7.
2.
9.
1.
7.

Bezirksliga Süd-Ost

Über uns

Wir sind eine bunt gemischte Truppe von ca 13 Spielerinnen im Alter von 18 bis 40+ , von denen einige studieren, andere bereits arbeiten, oder irgendwas dazwischen machen.
Gerade haben wir, wie auch in der letzten Saison, noch einmal Zuwachs bekommen und durften 4 neue Gesichter begrüssen; prinzipiell sind wir offen für neue Mitspielerinnen (gerne bitte in groß :D).
Charakteristisch für uns alle ist ein herzlicher Umgang untereinander gemäß unserem Teammotto - "Gute Laune!" - unter welchem auch das Training und die Spiele stehen. Unsere Trainingsmoral ist also nicht ganz so verbissen und ehrgeizgeprägt, aber spätestens im Spiel selbst sind wir ganz dabei und top motiviert. Eine regelmäßige Trainingsteilnahme ist für uns definitiv wünschenswert, klappt aber je nach persönlichen Umständen, mal mehr und mal weniger. Insgesamt ist uns das für eine Aufstellungsgarantie jedoch wichtig. Die anstehende Bezirksliga, in die wir uns per Relegation gespielt haben, wird mit Sicherheit eine Herausforderung für uns, auf die wir uns freuen.

Stand: September 2018