NEWS - NEWS - NEWS
Wir starten in der kommenden Saison aufgrund eines Tausches der Startplätze in der Bezirksoberliga Süd (BOL) !

Die Nachricht kam für alle überraschend und die Freude war groß als Coach Heiko zu Beginn der Woche verkündete, dass der Club aus seiner Heimatstadt (Gernsheim) seinen Startplatz in der BOL gerne mit uns tauschen möchte.

Letzte Saison waren wir noch knapp am Aufstieg aus eigener Kraft gescheitert - jetzt kommt er so!

Im TUS haben wir uns im Herrenbereich zudem neu aufgestellt. Mit der dritten Herren-Mannschaft unter Coach Elias haben wir nun eine hoch motivierte Jugendtruppe gegründet, von der viel zu erwarten ist.

Hast Du Lust auf guten Volleyball mit Zukunft in einer homogenen und netten Mannschaft? Dann komm zu uns! Wir suchen für die Saison 2019/2020 noch volleyballerfahrene Verstärkung.

Letzte Heimspiele der Saison und in der BOL

TuS Griesheim : TSV Auerbach 2  3:0
TuS Griesheim : TV Dreieichenhain  3:0

Griesheimer Achterbahnfahrt der Gefühle endet mit zwei Heimsiegen!

TuS Griesheim : SKV Mörfelden   3:1
TuS Griesheim : VC Eberstadt 3  3:1

Bestes Heimspiel der Saison

TuS Griesheim : TV Zeilhard  3:0
TuS Griesheim : SKV Mörfelden  3:1

Starker Auftakt im neuen Jahr zur christlichen Uhrzeit in Geinsheim

SV Geinsheim : TuS Griesheim  0:3

Trotz erster Niederlage weiterhin auf Meisterschaftskurs

VC Ober-Roden : TuS Griesheim  3:2

Stark gespielt und dennoch verloren.

SV Mörlenbach : TuS Griesheim  3:1

Auswärts gegen Hausen

TGS Hausen : TuS Griesheim 2  3:0