Demnächst

22 Feb 2020; 15:00 Uhr
Herren 2
Auswärtsspiel (Griesheim 3)
22 Feb 2020; 15:00 Uhr
Herren 3
Heimspiel (Griesheim 2)
29 Feb 2020; 15:00 Uhr
Damen 1
Heimspiel (Kriftel & Bad Homburg 2)
29 Feb 2020; 15:00 Uhr
Damen 2
Auswärtsspiel (Rüsselsheim 2)
29 Feb 2020; 15:00 Uhr
Herren 1
Heimspiel (Odenwald & Neu-Isenburg)
01 Mär 2020; 10:00 Uhr
Herren 2
Auswärtsspiel (Dornheim)
01 Mär 2020; 10:00 Uhr
Herren 3
Auswärtsspiel (Dornheim)
VC Ober-Roden : TuS Griesheim  1:3

An unserem 3. Spieltag begrüßte uns der VC Ober-Roden lautstark mit Trommeln in ihrer Halle. Die Mannschaft inklusive der Trommel kannten wir nur zu gut aus der letzten Saison. Doch diese Saison starteten wir nicht ungewappnet und brachten unsere Fans mit inklusive unserem neuen Mannschaftsmitglied den Party-Rocker-Max!

Den ersten Satz dominierten wir und gewannen mit 25:11. Im zweiten Satz waren die Ober-Rodener wesentlich stärker als im vorherigen Satz und nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen verloren wir den Satz mit 22:25. Die Ansage unseres Trainers André Hoffmann lautete Gas geben. Gesagt, getan. Wir gewannen den dritten Satz mit 25:13. Unser Fokus lag nun klar auf dem Sieg des vierten Satzes und somit 3 Punkte nach Hause zu holen. Die Ober-Rodener Frauen starteten mit starken Angaben, die uns nach hinten warfen. Doch dann kam Anna Kaltenmorgen und hat uns durch ihre super Aufschlagserie von 12 Punkten zurück ins Spiel gekämpft. Jetzt hieß es noch einmal durchziehen und da war er unser 4. Sieg in 4 Spielen!

Chaka Booooom

Eure TUS Damen l 🥳🥳

Es spielten:
Milena Bachmann, Isabella Dix, Selina Elster, Katrin Hoffmann, Julia Jungblut, Anna Kaltenmorgen, Hannah Leonhard, Eva Redelin, Tanja Schaffner, Birgit Schollenberger, Natalie Spieß und Mona Weinrich