Demnächst

22 Feb 2020; 15:00 Uhr
Herren 2
Auswärtsspiel (Griesheim 3)
22 Feb 2020; 15:00 Uhr
Herren 3
Heimspiel (Griesheim 2)
29 Feb 2020; 15:00 Uhr
Damen 1
Heimspiel (Kriftel & Bad Homburg 2)
29 Feb 2020; 15:00 Uhr
Damen 2
Auswärtsspiel (Rüsselsheim 2)
29 Feb 2020; 15:00 Uhr
Herren 1
Heimspiel (Odenwald & Neu-Isenburg)
01 Mär 2020; 10:00 Uhr
Herren 2
Auswärtsspiel (Dornheim)
01 Mär 2020; 10:00 Uhr
Herren 3
Auswärtsspiel (Dornheim)
TV Neu-Isenburg : TuS Griesheim  0:3

Am Sonntag waren wir zu Gast beim Mitaufsteiger aus Neu-Isenburg und konnten wie erhofft unsere ersten 3 Punkte in der BOL sammeln.

Der 1. Satz wurde Dank der perfekten Aufschlagstaktik unseres Coaches Heiko souverän mit 25:14 gewonnen.
Im 2. Satz kam dann diese Taktik und das durch den vorherigen Satzgewinn gesteigerte Selbstbewusstsein zusammen. Wir spielten den vermutlich besten Volleyball der letzten 4 Jahre und gewannen den Satz eindrucksvoll 25:10.
Nun galt es in Satz 3 den Sieg klar zu machen. Nach einem guten Start wurde das letzte Aufbäumen von Neu-Isenburg mit einer taktischen Auszeit von Coach Heiko gekonnt unterbunden und der Satz anschließend mit 25:18 gewonnen.

Außerdem feierte unser Neuzugang Außenangreifer Benedikt sein Debüt. Er fügte sich nahtlos ins Team ein, beeindruckte mit seiner Effizienz im Angriff und wurde somit Spieler des Tages.

Am nächsten Samstag, den 26.10., geht das Abenteuer BOL für uns in die nächste Runde. Wir empfangen ab 15Uhr SKG Wallerstädten und VCE 2 bei uns in der GHS.

Für den TuS spielten am 20.10. in Neu-Isenburg:
Pascal, Jakob, Jan, Jonathan, Karl, Jonas, Ricardo und Benedikt